Gewässerrandstreifenkulisse

20. 03. 2024

Die Gewässerrandstreifenkulisse für die Gewässer 3. Ordnung im Landkreis Lindau ist seit Freitag, 15.03.2024 auf der Website des Wasserwirtschaftsamtes Kempten im Entwurf vorveröffentlicht. Unter dem angegebenen Link können die Gewässerrandstreifen-Karten (PDF-Dateien) unter der Überschrift „Gewässerrandstreifen Landkreis Lindau“ jeweils gemeindegebietsweise eingesehen werden.

Es besteht für einen Zeitraum von 6 Wochen bis zum 28.04.2024 die Möglichkeit, Änderungsvorschläge und Korrekturen an der veröffentlichen Einstufung in schriftlicher Form an oder an die Poststelle des WWA Kempten zu senden.

Weitere Informationen finden Sie in dem beigefügten Informationsschreiben „Vorveröffentlichung der Gebietskulisse“.