Die Freibad-Saison ist leider zu Ende!

Röthenbach, den 31. 08. 2022

Das Freibadteam bedankt sich bei allen Gästen, Unterstützern und dem Kioskteam mit Thomas Halder.

Wir hatten einen super Sommer!

Wir sind stolz, dass an unseren zahlreichen Schwimmkursen 191 Kinder teilgenommen haben, letztes Jahr waren es 182 Kinder. Unglaublich, dass wir dieses Jahr noch mehr Teilnehmer hatten.

Dafür bedanken wir uns bei den 4 Schwimmlehrern Christian, Jessica, Paul und Hermann für Ihren

Einsatz.

Auch konnten wir 78 Seepferdchen an glückliche Kinder überreichen und zusätzlich fanden 2 Kraulkurse für Erwachsene statt.

Nochmals Danke den freiwilligen Helfern, die uns im Frühjahr tatkräftig bei der Arbeit unterstützten.

Auf ein Wiedersehn in der nächsten Saison freuen sich Hubert, das Bademeisterteam und die

Gemeinde Röthenbach.

 

 

Bild zur Meldung: Freibad